Studentische Aushilfe (m/w/d) für die digitale Personalakte in Brake vom 24.01.2023
Wir bringen Menschen an ihre beruflichen Ziele - und das schon seit 1999. Als lokaler Markführer kennen wir uns im Raum Wesermarsch besser aus als jeder andere und setzen unser ganzes Know-how ein, um auch für Dich den richtigen Job zu finden. Profitiere von unserer Offenheit, Verlässlichkeit und Leidenschaft. Wir freuen uns auf Dich.
Möchtest Du Dir in neben dem Studium ein wenig Geld dazuverdienen?
Für unser internes Team suchen wir Dich befristet als Studentische Aushilfe (m/w/d) für die digitale Personalakte auf 520€-Basis.
Deine Aufgaben:
- Du bist zuständig für die Digitalisierung unserer Bestandsakten
- Du prüfst die gescannten Dateien im unternehmensinternen Ablagesystem
- Du ordnest die gescannten Dateien zu den jeweiligen Dateitypen sowie den jeweiligen digitalen Personalakten zu
- Unterstützung der Kollegen im Tagesgeschäft bezüglich Digitalisierungsthemen
Was Du mitbringen solltest:
- Du bist eingeschriebene/r Student/in an einer Hochschule oder einer Universität
- Du hast eine Affinität zu Digitalisierungsthemen
- Du bist pünktlich und zuverlässig
- Es fällt Dir leicht, Dich schnell in neue Themen- und Aufgabenbereiche einzuarbeiten
- Eine sorgfältige, gewissenhafte und systematische Arbeitsweise zeichnen Dich aus
Deine Vorteile bei uns:
- Ein vernünftiges Onboarding, um Dich schnell in Deine neuen Aufgaben einzufinden
- Flexible, auf Dein Studium abgestimmte Arbeitszeiten
- Flache Hierarchien und ein großartiges Team, das Dich jederzeit unterstützt
- Teilnahme am prompt Mitarbeiter-Benefits-Programm
- Kostenfreies Obst, sowie Getränke und weitere Leckereien
Bist Du an einer Tätigkeit als Studentische Aushilfe (m/w/d) interessiert? Lass uns bei einer Tasse Kaffee oder bei einem Glas Wasser über Deine beruflichen Perspektiven und / oder beruflichen Wünsche sprechen. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!
Für ausführliche Informationen stehen wir Dir gerne unter der Rufnummer 04401/ 9970-0 oder auch per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.