1. Deine (Initiativ-)Bewerbung

Bewirb Dich bei uns mit einer aussagekräftigen Bewerbung unter folgender Mailadresse: bewerbung@prompt-personal.de. Gib bitte an, ob es sich um eine Initiativbewerbung oder um eine Bewerbung für eine bestimmte Stellenanzeige handelt.

2. Eingangsbestätigung unsererseits

Im nächsten Schritt erhältst Du eine Eingangsbestätigung von uns. Innerhalb von zwei Wochen nach Eingang Deiner Bewerbung melden wir uns mit Hinweisen zum weiteren Vorgehen bei Dir zurück.

3. Einladung zum Vorstellungsgespräch

Wenn Dein Profil zu den Anforderungen unseres Kunden passt, erhältst Du telefonisch eine Einladung zum Vorstellungsgespräch sowie eine Bestätigung des Termins per E-Mail. Sollten wir Dich telefonisch nicht erreichen können, erhältst Du die Einladung per Mail.

4. Deine Daten

Nach dem Vorstellungsgespräch leiten wir, mit Deinem Einverständnis, Dein Kurzprofil an den jeweiligen Kunden weiter.

5. Vorstellungsgespräch beim Kunden

Sollte alles passen, wirst Du von unserem Kunden zu einem Zweitgespräch eingeladen. Natürlich bereiten wir Dich auf das Interview vor und begleiten Dich zum Gespräch, sofern dies vom Kunden erwünscht ist.

6. Die Entscheidung

Nach dem Vorstellungsgespräch erhältst Du zeitnah Rückmeldung hinsichtlich einer möglichen Zusammenarbeit. Solltest Du Fragen zu unserem Bewerbungsprozess haben, kannst Du uns gerne unter der 04401/99700 anrufen.

Ihr Kontakt

Yasmin Bramhoff

y.bramhoff@prompt-personal.de

+49 4401 / 99 70-0

Kontaktformular