Dein erfahrener Partner in Arbeitnehmerüberlassung & Personalmanagement: Von Festanstellung bis Zeitarbeit

Wir, die prompt Personaldienstleistungen GmbH, sind Dein Spezialist für Personaldienstleistungen im Landkreis Wesermarsch. Ganz gleich, ob Dein Unternehmen auf der Suche nach Fachkräften ist oder die Arbeitnehmerüberlassung als langfristiges Personalmanagementinstrument nutzen möchte – als führender Personaldienstleister vor Ort sind wir Dein erfahrener und kompetenter Ansprechpartner.

Zudem unterstützen wir unsere KundInnen mittels DiSG®-Modell bei Recruiting und MitarbeiterInnen-Management. Dieses hilft Dir dabei, die Persönlichkeit von BewerberInnen und MitarbeiterInnen besser zu verstehen und so die Unternehmenskommunikation zu verbessern.

Was können wir für Dich tun?

Das sagen unsere Kunden und Mitarbeiter über uns

Ich habe mich bei Prompt sehr wohl gefühlt, man hat immer ein offenes Ohr für die Mitarbeiter. Alles in allem kann ich diesen Betrieb weiter empfehlen.
Antwort vom Eigentümer: Hallo Thore, wir freuen uns über Deine Bewertung und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit. Wir wünschen Dir alles Gute und Liebe für die Zukunft!
Sehr empfehlenswert!Bodenständig, sehr hilfsbereit und freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen
Antwort vom Eigentümer: Hallo Carmen, vielen Dank für Deine tolle Bewerbung! Deine Bewertung freut uns wirklich sehr.
Tolle Firma, sehr empfehlenswert! Ich musste Ende 2021 ein paar Wochen unfreiwilliger Arbeitslosigkeit überbrücken (da ich zum 1.1.2022 einen neuen Job angefangen habe und leider keinen Anspruch auf ALG hatte) und habe mich bei der Firma prompt beworben.Mir wurde prompt geholfen;-) Auf meine Bewerbung hin erfolgte sofort eine Rückmeldung und innerhalb weniger Tage hatte ich wieder etwas zu tun. Wer -aus welchem Grund auch immer- schnell Geld verdienen muss, sollte es hier also auf jeden Fall probieren, da der Bewerbungsprozess extrem schnell vonstatten geht.Davon abgesehen: Sehr nette Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die alles vorbildlich organisieren und einem die Dinge erklären, auf die es ankommt. Die Bezahlung ist fair und pünktlich und die für einen selbst relevanten Leute praktisch immer erreichbar. Ich hatte stets das Gefühl, dass ich als Mensch und Kollege behandelt werde - und nicht nur als Zeitarbeiter, der verheizt wird. Besser kann eine Zeitarbeitsfirma eigentlich nicht sein!
Antwort vom Eigentümer: Hallo P Rowler,sehr vielen Dank für deine durchweg positive und tolle Bewerbung!Es freut uns sehr, dass wir dich auf deinem beruflichen Werdegang einige Zeit begleiten durften. 😉 Für uns hat es immer eine sehr hohe Priorität, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wirklich rundum wohlfühlen.
Gute Firma 4,5 ★ sehr gute Beratung 5 ★ gute Jobmöglichkeiten. I.K.
Antwort vom Eigentümer: Hallo Irina, vielen Dank für die tolle Bewertung! 😉
Antwort vom Eigentümer: Hallo Asen Antoniev,vielen Dank für Deine positive Bewertung!
Habe bei Prompt echt gute Erfahrungen gemacht. Man hat dort direkte Ansprechpartner die auch außerhalb der Arbeitszeit immer für Fragen oder Anmerkungen bereitstehen.Ist auf jeden fall weiterzuempfehlen! 👍🏼
Antwort vom Eigentümer: Hallo Jasmin, wir wünschen dir für deinen weiteren beruflichen und privaten Lebensweg alles erdenklich Gute und freuen uns mit dir über die Festanstellung bei unserem Kunden. Vielen Dank für deine tolle Bewertung!
Antwort vom Eigentümer: Hallo Monika, vielen Dank für deine tolle Bewertung.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, es wurde auf alle Fragen verständlich geantwortet. Die Mitarbeiter waren kompetent und hilfsbereit. Ich kann es mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.Weiter so 👍
Antwort vom Eigentümer: Hallo Herr Guth, vielen Dank für Ihre Bewertung! Das freut uns sehr.
Sehr gutes Gespräch
Sehr nette Kontaktperson! Unkomplizierter und ehrlicher Austausch. Absolut empfehlenswert!
Antwort vom Eigentümer: Hallo Frau Taute, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass bei Ihnen alles so super geklappt hat.
Sehr kompetente Menschen
Außer mit einer Person (mit der ich persönlich nicht zurecht kam) war alles ganz akzeptabel, der Rest der Mitarbeiter sind ganz nett
Viel Erfolg
Sehr gut
Gute Personal und gute Behandlung
Ich finde prompt ist eine sehr gute Firma, erstens wenn man ein Problem hat dan hören sie zu, 2 klare Vorschriften was man machen muss, 3 drittens Gehalt stimmt, also letzten Monate sehr gutes Gehalt bekommen also ich bleib hier und muss echt sagen top also für den anfang arbeits leben und einstellung der arbeit diese firma der richtig weg ihns leben zu kommen und start. Ich kann es nur empfehlen 👍🏻
Ich muss echt sagen eine Top Firma ! (Y) ... Bin echt glücklich darüber einen sozialen & hilfsbereiten Arbeitgeber gefunden zu haben. Bin echt sehr positiv beeindruckt und würde wirklich jeden Arbeitsuchenden Prompt Personaldienstleistungen weiter empfehlen. =).
js_loader

Referenzen

Ihr Kontakt

Yasmin Bramhoff

y.bramhoff@prompt-personal.de

+49 4401 / 99 70-0

Kontaktformular