Dein erfahrener Partner in Arbeitnehmerüberlassung & Personalmanagement: Von Festanstellung bis Zeitarbeit

Wir, die prompt Personaldienstleistungen GmbH, sind Dein Spezialist für Personaldienstleistungen im Landkreis Wesermarsch. Ganz gleich, ob Dein Unternehmen auf der Suche nach Fachkräften ist oder die Arbeitnehmerüberlassung als langfristiges Personalmanagementinstrument nutzen möchte – als führender Personaldienstleister vor Ort sind wir Dein erfahrener und kompetenter Ansprechpartner.

Zudem unterstützen wir unsere KundInnen mittels DiSG®-Modell bei Recruiting und MitarbeiterInnen-Management. Dieses hilft Dir dabei, die Persönlichkeit von BewerberInnen und MitarbeiterInnen besser zu verstehen und so die Unternehmenskommunikation zu verbessern.

Was können wir für Dich tun?

Das sagen unsere Kunden und Mitarbeiter über uns

Ich habe mich bei Prompt sehr wohl gefühlt, man hat immer ein offenes Ohr für die Mitarbeiter. Alles in allem kann ich diesen Betrieb weiter empfehlen.
Thore Stulken
Thore Stulken
1702551874
Sehr empfehlenswert!Bodenständig, sehr hilfsbereit und freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen
Carmen Henle
Carmen Henle
1669192320
Tolle Firma, sehr empfehlenswert! Ich musste Ende 2021 ein paar Wochen unfreiwilliger Arbeitslosigkeit überbrücken (da ich zum 1.1.2022 einen neuen Job angefangen habe und leider keinen Anspruch auf ALG hatte) und habe mich bei der Firma prompt beworben.Mir wurde prompt geholfen;-) Auf meine Bewerbung hin erfolgte sofort eine Rückmeldung und innerhalb weniger Tage hatte ich wieder etwas zu tun. Wer -aus welchem Grund auch immer- schnell Geld verdienen muss, sollte es hier also auf jeden Fall probieren, da der Bewerbungsprozess extrem schnell vonstatten geht.Davon abgesehen: Sehr nette Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die alles vorbildlich organisieren und einem die Dinge erklären, auf die es ankommt. Die Bezahlung ist fair und pünktlich und die für einen selbst relevanten Leute praktisch immer erreichbar. Ich hatte stets das Gefühl, dass ich als Mensch und Kollege behandelt werde - und nicht nur als Zeitarbeiter, der verheizt wird. Besser kann eine Zeitarbeitsfirma eigentlich nicht sein!
P rowler
P rowler
1658670865
Gute Firma 4,5 ★ sehr gute Beratung 5 ★ gute Jobmöglichkeiten. I.K.
asen antoniev
asen antoniev
1651077388
Habe bei Prompt echt gute Erfahrungen gemacht. Man hat dort direkte Ansprechpartner die auch außerhalb der Arbeitszeit immer für Fragen oder Anmerkungen bereitstehen.Ist auf jeden fall weiterzuempfehlen! 👍🏼
Jasmin Diers
Jasmin Diers
1642412975
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, es wurde auf alle Fragen verständlich geantwortet. Die Mitarbeiter waren kompetent und hilfsbereit. Ich kann es mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.Weiter so 👍
Axel Guth
Axel Guth
1625582042
Sehr gutes Gespräch
Peter Augustin
Peter Augustin
1623568937
Sehr nette Kontaktperson! Unkomplizierter und ehrlicher Austausch. Absolut empfehlenswert!
Anja Taute
Anja Taute
1620811970
Mihail Struli
Mihail Struli
1613033158
Sehr kompetente Menschen
Carsten Grünke
Carsten Grünke
1604572464
Außer mit einer Person (mit der ich persönlich nicht zurecht kam) war alles ganz akzeptabel, der Rest der Mitarbeiter sind ganz nett
Jörg Meyer
Jörg Meyer
1582650556
Viel Erfolg
hallo hallo
hallo hallo
1538041476
Sehr gut
ta kko
ta kko
1536310480
Gute Personal und gute Behandlung
majd aldin
majd aldin
1536075305
Ich finde prompt ist eine sehr gute Firma, erstens wenn man ein Problem hat dan hören sie zu, 2 klare Vorschriften was man machen muss, 3 drittens Gehalt stimmt, also letzten Monate sehr gutes Gehalt bekommen also ich bleib hier und muss echt sagen top also für den anfang arbeits leben und einstellung der arbeit diese firma der richtig weg ihns leben zu kommen und start. Ich kann es nur empfehlen 👍🏻
Chris
Chris
1529939192
Saskia Reiners
Saskia Reiners
1520866224
Heike Schaefer
Heike Schaefer
1520862187
Halal Franz
Halal Franz
1519234258
Isabella Surace
Isabella Surace
1519229685
Tahir Abbas
Tahir Abbas
1519228761
Ich muss echt sagen eine Top Firma ! (Y) ... Bin echt glücklich darüber einen sozialen & hilfsbereiten Arbeitgeber gefunden zu haben. Bin echt sehr positiv beeindruckt und würde wirklich jeden Arbeitsuchenden Prompt Personaldienstleistungen weiter empfehlen. =).
Pascal Weidner
Pascal Weidner
1519225557
js_loader

Referenzen

Ihr Kontakt

Yasmin Bramhoff

y.bramhoff@prompt-personal.de

+49 4401 / 99 70-0

Kontaktformular